Sandra

2009 habe ich das erste Mal die Welt des Yoga entdeckt. Ganz unspektakulär in einem Londoner Fitness Studio und seit dem hat es mich nicht mehr losgelassen. Nach jeder Stunde fühlte ich mich mehr und mehr rundum erneuert und wohlig entspannt! Als erstes hatte mich der Körper der Yogis fasziniert. Der Körper wurde auf eine ganzheitliche Weise trainiert. Das wurde dann auch mein Ansporn. Stück für Stück habe ich dann erfahren, dass Yoga nicht alleine etwas mit dem Körper, sondern auch mit dem Geist zu tun hat. Besonders gut gefällt mir der Mix aus körperlicher Anspannung und mentaler Entspannung. Während stressiger Zeiten jeglicher Art, beruflich oder privat, hat mich Yoga immer wieder auf den Boden geholt, mir Kraft gegeben und zu mir selbst finden lassen. Die Welt um mich herum hat sich weitergedreht und ich hatte einen Weg gefunden, für mich still und stark zu sein.
Und da ich immer gerne wissen möchte wie sich Dinge von Grund auf zusammensetzen und wie man’s einfach richtig macht, habe ich in Goa (Indien) eine Yoga Alliance zertifizierte 200h Lehrerausbildung in Asthanga und Vinyasa Flow absolviert.
„I really regret going to yoga today…said no one ever!“ Deshalb komm vorbei und genieße eine Stunde mit Dir, Deinem Körper und Deinem Geist.

Qualifikation:

Jan 2019: Assist Training (16h)
Patrick Broome, München

2016: Ashtanga und Vinyasa Flow Teacher Training Certification (RYS 200h) 
Sampoorna Yoga School, Goa India