Das Om Team

Om Stories Team München

Wir sind Tanja, Svenja und Sandra, drei begeisterte Yoginis und gute Freundinnen. Wir alle praktizieren schon seit vielen Jahren und haben als ehemalige Kolleginnen bei einem Münchner Pay TV Sender schon immer davon geträumt, einmal unser eigenes kleines Studio zu eröffnen und uns voll uns ganz dem Yoga, Sport und „Healthy Lifestyle“ zu widmen. Und wenn man fest an etwas glaubt, dann ergibt sich der Weg ja manchmal wie von selbst….während Tanja 2,5 Jahre mit ihrem Mann im Ausland lebte und die Zeit dort nutze, um sich intensiv fortzubilden, haben Sandra und Svenja ihre Yoga Alliance zertifizierten Ashtanga und Vinyasa Flow Yoga Ausbildungen absolviert und ihr Wissen und Können ebenfalls immer mehr vertieft.

Hier erfährst Du mehr über uns und unsere Om Stories:

Tanja 

Sandra 

Svenja